Die Shift/CX Trends 24 am 13. Dezember 2023 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2024. Die Online-Konferenz konzentrierte sich auf aktuelle und zukünftige Themen im Bereich Customer Experience (CX) und Customer Journey Management. Experten verschiedener Branchen diskutierten in mehreren Runden über relevante Entwicklungen und Herausforderungen für das Jahr 2024.
Die Konferenz umfasste vier zentrale Diskussionsrunden:
- Zukunft zum CX und Customer Journey Management - unter dem Titel "On The Way To The Next Level - What Are The Key CX Topics To Address In 2024?"
Alles AI im Conversational Business 2024?
Optimierung der Customer Feedback Prozesse
Von Kundendaten zum individualisierten Kundenmanagement - die Herausforderungen für das KI & Data Driven Marketing in 2024
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)
Seamless Customer Experience durch den Einsatz von Customer Identity and Access Management
Next Level Kundenauthentifizierung - dank „Customer Identity and Access Management“ zum nahtlosen Kundenerlebnis
Customer Identity and Access Management (CIAM), eine Keyplayer der Customer Journey. Denn Customer Identities sind weitaus mehr als nur die Login-Box – sie schützen jeden Klick, und sind Bestandteil erfolgreicher Kundenbindung.
Unternehmen ermöglicht Customer Identity and Access Management (CIAM) personalisierte Customer Journeys um anonyme Online-Besuchern in treue, bekannte Kunden zu wandeln. Denn
mit jeder Interaktion über alle Touchpoints hinweg wachsen Kundenvertrauen und Kundentreue.
Lernen Sie in diesem Vortrag wertvolle Insights rund um CIAM kennen.
Die Keytopics im Überblick:
- Steigerung der Customer Lifetime Value durch CIAM
- Vertrauen durch Transparenz und Kontrolle personenbezogenen Kundendaten
- CIAM und Datenschutzbestimmungen, wie der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und des California Consumer Privacy Act (CCPA).