Mediathek-Serie: Shift/CX Trends 2024

Mediathek-Serie

Die Shift/CX Trends 24 am 13. Dezember 2023 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2024. Die Online-Konferenz konzentrierte sich auf aktuelle und zukünftige Themen im Bereich Customer Experience (CX) und Customer Journey Management. Experten verschiedener Branchen diskutierten in mehreren Runden über relevante Entwicklungen und Herausforderungen für das Jahr 2024.

Die Konferenz umfasste vier zentrale Diskussionsrunden:

  1. Zukunft zum CX und Customer Journey Management - unter dem Titel "On The Way To The Next Level - What Are The Key CX Topics To Address In 2024?"
  2. Alles AI im Conversational Business 2024?

  3. Optimierung der Customer Feedback Prozesse

  4. Von Kundendaten zum individualisierten Kundenmanagement - die Herausforderungen für das KI & Data Driven Marketing in 2024

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Mehr Kundenorientierung in der Marketing Automation: Von der Info-Kampagne zum Sales-Funnel

Mehr Kundenorientierung in der Marketing Automation: Von der Info-Kampagne zum Sales-Funnel
Mitschnitt-Länge: 20 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Der Fokus auf den Mehrwert und die Kunden steht für Alexander Hammerschmied in der erfolgreichen Kommunikation im Vordergrund.

Vertrauen ist die wichtigste Zutat um erfolgreich zu verkaufen. Alexander Hammerschmied erklärt anhand eines Praxisbeispiels wie zuerst das Vertrauen zur Leserschaft aufgebaut werden kann, um dadurch die richtigen Kunden zu finden, die auch Käufer werden.

  • ["Alexander fragt nach der Automatisierung von Treffen und wie viel Automatisierungsspezialisten ben\u00f6tigt werden.","Es wird \u00fcber YouTube-Videos zu Disney, Topix Mathematik und YouTube-Influencer gesprochen.","Es gibt Diskussionen \u00fcber die Kundenreise, Personalisierung und Gesch\u00e4ftsentwicklung.","Es wird \u00fcber Marketingkurse, Marketingautomatisierung und Kundenreisen gesprochen.","Es wird \u00fcber Instagram, industrielle Systematik und die Umsetzung von Strategien gesprochen.","Es wird \u00fcber E-Mail-Marketing, Produktansichten und die Analyse von Technologie gesprochen.","Es wird \u00fcber das Ziel von Kan\u00e4len, Affinit\u00e4t und Finanzierung gesprochen.","Es wird \u00fcber User Journeys, Marketingteams und den Markteintritt gesprochen.","Es wird \u00fcber die Automatisierung von Marketingpl\u00e4nen und Website-Optimierung gesprochen.","Es wird \u00fcber den Aufbau von Vertrauen, den Nutzen von Geburtshelfern und die Wichtigkeit von E-Mails gesprochen."]

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