Mediathek-Serie: Shift/CX Trends 2024

Mediathek-Serie

Die Shift/CX Trends 24 am 13. Dezember 2023 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2024. Die Online-Konferenz konzentrierte sich auf aktuelle und zukünftige Themen im Bereich Customer Experience (CX) und Customer Journey Management. Experten verschiedener Branchen diskutierten in mehreren Runden über relevante Entwicklungen und Herausforderungen für das Jahr 2024.

Die Konferenz umfasste vier zentrale Diskussionsrunden:

  1. Zukunft zum CX und Customer Journey Management - unter dem Titel "On The Way To The Next Level - What Are The Key CX Topics To Address In 2024?"
  2. Alles AI im Conversational Business 2024?

  3. Optimierung der Customer Feedback Prozesse

  4. Von Kundendaten zum individualisierten Kundenmanagement - die Herausforderungen für das KI & Data Driven Marketing in 2024

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Im Gespräch mit Dr. Sarah Seyr zum Age of Intent - und wie weit wir bei der Erkennung von Kundenanlässen sind!?

Im Gespräch mit Dr. Sarah Seyr zum Age of Intent - und wie weit wir bei der Erkennung von Kundenanlässen sind!?
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Dr. Sarah Seyr, Partner & Chief Customer Officer bei Aivie, über das "Age of Intent" - und was für die Erkennung von Kundenanlässen braucht!?
Im Zeitalter der Customer Experience geht es um die situativ und kontextuell relevante Kundenansprache, hierfür gilt es bestmöglich den Kundenanlass zu ermitteln und für die Kundenansprache zu nutzen. Im #scxtalk sprechen wir mit der Experting für Customer Experience & Human Machine Interaction, Dr. Sarah Seyr, über die Herausforderungen und Ansätze zu Ermittlung und richtigen Adressierung der Kundenanlässe im Kontext der Automatisierung des Marketings.

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