Mediathek-Serie: Shift/CX Trends 2024

Mediathek-Serie

Die Shift/CX Trends 24 am 13. Dezember 2023 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2024. Die Online-Konferenz konzentrierte sich auf aktuelle und zukünftige Themen im Bereich Customer Experience (CX) und Customer Journey Management. Experten verschiedener Branchen diskutierten in mehreren Runden über relevante Entwicklungen und Herausforderungen für das Jahr 2024.

Die Konferenz umfasste vier zentrale Diskussionsrunden:

  1. Zukunft zum CX und Customer Journey Management - unter dem Titel "On The Way To The Next Level - What Are The Key CX Topics To Address In 2024?"
  2. Alles AI im Conversational Business 2024?

  3. Optimierung der Customer Feedback Prozesse

  4. Von Kundendaten zum individualisierten Kundenmanagement - die Herausforderungen für das KI & Data Driven Marketing in 2024

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Conversation Café - Optimierung im Contact Center Management

Conversation Café - Optimierung im Contact Center Management
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zur Optimierung des Contact Center Management Angemeldete Teilnehmer*innen können live mit Expert*innen diskutieren

Fragen der Diskussion

  1. Wo stehen die Unternehmen auf dem Weg zu Omni-Channel-Customer Service?
  2. Was sind die Erfolgsfaktoren für mehr Kundenbegeisterung im Contact Center?
  3. Conversational AI versus Callcenter Agents - wie ist das Zusammenspiel zu gestalten?

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