Mediathek-Serie: Shift/CX 2024

Mediathek-Serie

Unter dem Motto "To The Next Level" standen bei der Shift/CX 24 die wichtigsten Themen und Entwicklungen für die CX-Projekte in 2024 zur Diskussion.

  • Strategische Empfehlungen für mehr Wirksamkeit von CX
  • KI-Innovationen für mehr Customer Experiences
  • Customer Journey Management & Orchestrierung

Mit dem Mediathek-Serien Ticket erhalten Sie Zugang zu den über 50 Aufzeichnungen und Präsentationsunterlagen der Veranstaltung. Sie erwarten exklusive Einblicke in Projekte von Unternehmen (Best Practices), Impulse von Expert*innen und spannende Diskussionsrunden.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

KI-gestützte Lösungen für einen besseren Kundenservice

KI-gestützte Lösungen für einen besseren Kundenservice
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie Herausforderungen im Kundenservice durch Automatisierung mit KI-Lösungen meistern.

Sie wollen KI-gestützten Self Service, den Ihre Kunden lieben?
Sie wollen, dass Ihre Mitarbeiter Ihre Kunden glücklich machen - statt Monkey Work?
Unternehmen bieten Ihren Kunden in der Regel verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten zur Klärung Ihrer Anliegen (Telefon, E-Mail, Chat…). Dabei kommt es häufig zu nervigen Erlebnissen für Kunden und Mitarbeiter:

  • Lange Wartezeiten in telefonischen Hotlines und bei der Bearbeitung von E-Mails und Chats
  • Mehrfache Schilderung des Anliegens durch Kunden notwendig
  • Viele unnötige Rückfragen durch die Mitarbeiter des Unternehmens

Fiebig unterstützt Unternehmen dabei Anrufe, E-Mails und Chats Ihrer Kunden zu persönlichen Erlebnissen zu machen, die begeistern. Dafür bringen sie KI-gestützte Lösungen auf Basis von markführenden Plattformen, eigenen Services und agilen Vorgehensweisen zum Einsatz. 

  • Sprach- und Chatassistenten, die Ihre Kunden wirklich verstehen und helfen (Voicebot, Chatbot, virtuelle Assistenten)
  • E-Mail-Automatisierung zur schnellen Bearbeitung in TOP Qualität

Darum geht es konkret beim Webinar:

  • Herausforderungen im Kundenservice - heute
  • E-Mail-Automatisierung
  • Call-Automatisierung mit Voice Bot
  • Live Demo KI Services

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