Unter dem Motto "To The Next Level" standen bei der Shift/CX 24 die wichtigsten Themen und Entwicklungen für die CX-Projekte in 2024 zur Diskussion.
- Strategische Empfehlungen für mehr Wirksamkeit von CX
- KI-Innovationen für mehr Customer Experiences
- Customer Journey Management & Orchestrierung
Mit dem Mediathek-Serien Ticket erhalten Sie Zugang zu den über 50 Aufzeichnungen und Präsentationsunterlagen der Veranstaltung. Sie erwarten exklusive Einblicke in Projekte von Unternehmen (Best Practices), Impulse von Expert*innen und spannende Diskussionsrunden.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)
Im Gespräch mit Stephan Abeler (cx/omni) zum datenbasierten Customer Experience Management
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
In einem Gespräch mit dem COO bei cxomni werden Herausforderungen im datengestützten Customer Experience Management beleuchtet.
Welche Herausforderungen stellen sich auf dem Weg zum datengestützten Customer Experience Management? Und wie kann gewährleistet werden, dass Kundenfeedback keine Einbahnstrasse ist? Diese und weitere Fragen stehen im Mittelpunkt unseres Gesprächs mit Stephan Abeler, COO bei cxomni.