Für mehr Empathie im Marketing braucht es auch eine Unterstützung bei der massenhaften Erkennung von Emotionen - ausgedrückt in Sprache und Stimmung. Im #scxtalk sprechen wir mit Sarah Rickes von Vier über die aktuellen Möglichkeiten und Herausforderungen bei der automatischen Analyse von Sprache und Emotionen als hilfreiche Erkenntnisse über den Kunden im Rahmen von kundenorientierten Ansprache & Service.
Unter dem Motto "To The Next Level" standen bei der Shift/CX 24 die wichtigsten Themen und Entwicklungen für die CX-Projekte in 2024 zur Diskussion.
- Strategische Empfehlungen für mehr Wirksamkeit von CX
- KI-Innovationen für mehr Customer Experiences
- Customer Journey Management & Orchestrierung
Mit dem Mediathek-Serien Ticket erhalten Sie Zugang zu den über 50 Aufzeichnungen und Präsentationsunterlagen der Veranstaltung. Sie erwarten exklusive Einblicke in Projekte von Unternehmen (Best Practices), Impulse von Expert*innen und spannende Diskussionsrunden.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)
Im Gespräch mit Sarah Rickes über Sprachanalyse und Emotionserkennung bei der CX Analyse
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Sarah Rickes über Sprachanalyse und Emotionserkennung bei der CX Analyse