Unter dem Motto "To The Next Level" standen bei der Shift/CX 24 die wichtigsten Themen und Entwicklungen für die CX-Projekte in 2024 zur Diskussion.
- Strategische Empfehlungen für mehr Wirksamkeit von CX
- KI-Innovationen für mehr Customer Experiences
- Customer Journey Management & Orchestrierung
Mit dem Mediathek-Serien Ticket erhalten Sie Zugang zu den über 50 Aufzeichnungen und Präsentationsunterlagen der Veranstaltung. Sie erwarten exklusive Einblicke in Projekte von Unternehmen (Best Practices), Impulse von Expert*innen und spannende Diskussionsrunden.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)
Im Gespräch mit Rainer Kolm (iCEM) zu den CX-Trends für 2021
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #shiftCXtalk 011 spricht Rainer Kolm über Customer Experience, Kundenservice & CRM, gibt Einblicke in Vergangenheit und Ausblick auf 2021.
Beim #shiftCXtalk 011 sprechen wir mit Rainer Kolm, Inhaber des Instituts für Customer Experience Management (i-CEM), Berater in den Themen Kundenservice & CRM sowie Initiator der i-Service Initiative. Als Experte und Ratgeber steht er auch immer den Shift/CX Veranstaltungen nahe, hat aber immer seinen unabhängigen Blick auf die Themenentwicklungen. Im Talk wollen wir mit ihm einen Rückblick auf die Diskussionen zur Shift/CX Customer Journey Konferenz vornehmen und gleichsam seine Prognosen für die Themendiskussionen und Praxisentwicklungen in 2021 diskutieren.