Kundenzentrierung ist ein Mindset-Thema in der Führung - so lautet das Credo von Dana Arzani, Autorin, Impulsgeberin und Netzwerkerin. Im #scxtalk unterhalten wir uns mit ihr, wo da Unternehmen anzusetzen haben und wie kundenzentrierte Denke im Unternehmen ganzheitlich etabliert und zum Leben erweckt werden kann.
Unter dem Motto "To The Next Level" standen bei der Shift/CX 24 die wichtigsten Themen und Entwicklungen für die CX-Projekte in 2024 zur Diskussion.
- Strategische Empfehlungen für mehr Wirksamkeit von CX
- KI-Innovationen für mehr Customer Experiences
- Customer Journey Management & Orchestrierung
Mit dem Mediathek-Serien Ticket erhalten Sie Zugang zu den über 50 Aufzeichnungen und Präsentationsunterlagen der Veranstaltung. Sie erwarten exklusive Einblicke in Projekte von Unternehmen (Best Practices), Impulse von Expert*innen und spannende Diskussionsrunden.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)
Im Gespräch mit Dana Arzani zum Mindset Shift für mehr Kundenzentrierung
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Als Gast im #scxtalk haben wir diesmal Dana Arzani. Mit ihr unterhalten wir uns über die Wichtigkeit des richtigen Mindsets für die Kundenzentrierung.