Mediathek-Serie: Shift/CX 2024

Mediathek-Serie

Unter dem Motto "To The Next Level" standen bei der Shift/CX 24 die wichtigsten Themen und Entwicklungen für die CX-Projekte in 2024 zur Diskussion.

  • Strategische Empfehlungen für mehr Wirksamkeit von CX
  • KI-Innovationen für mehr Customer Experiences
  • Customer Journey Management & Orchestrierung

Mit dem Mediathek-Serien Ticket erhalten Sie Zugang zu den über 50 Aufzeichnungen und Präsentationsunterlagen der Veranstaltung. Sie erwarten exklusive Einblicke in Projekte von Unternehmen (Best Practices), Impulse von Expert*innen und spannende Diskussionsrunden.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Im Gespräch mit Annika Björck zu Trends für die Customer Journey Optimierung

Im Gespräch mit Annika Björck zu Trends für die Customer Journey Optimierung
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Auf der Shift/CX Konferenz 2020 spricht Beraterin Annika Björck über Customer Journey Management als strategisches Planungs- und Steuerungsinstrument. #shiftCXtalk
Annika Björck ist Beraterin und Dozentin zum Thema Customer Journey Management und hält einen der Eröffnungsvorträge bei der Shift/CX Customer Journey Management Konferenz 2020. Im #shiftCXtalk sprechen wir mit ihr über den aktuellen Status-Quo beim Einsatz der Customer Journey als strategischen Planungs- und Steuerungsinstruments sowie ihre Empfehlungen in diesem Bereich.

back-to-top