Mediathek-Serie: Shift/CX 2024

Mediathek-Serie

Unter dem Motto "To The Next Level" standen bei der Shift/CX 24 die wichtigsten Themen und Entwicklungen für die CX-Projekte in 2024 zur Diskussion.

  • Strategische Empfehlungen für mehr Wirksamkeit von CX
  • KI-Innovationen für mehr Customer Experiences
  • Customer Journey Management & Orchestrierung

Mit dem Mediathek-Serien Ticket erhalten Sie Zugang zu den über 50 Aufzeichnungen und Präsentationsunterlagen der Veranstaltung. Sie erwarten exklusive Einblicke in Projekte von Unternehmen (Best Practices), Impulse von Expert*innen und spannende Diskussionsrunden.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Conversation Café - Optimierung von Chatbots & Conversational Interfaces in Marketing & Service

Conversation Café - Optimierung von Chatbots & Conversational Interfaces in Marketing & Service
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zum Einsatz von Chatbots & Conversational Interfaces in Marketing & Service Angemeldete Teilnehmer*innen können live mit Expert*innen diskutieren

Folgende Fragen sollen diskutiert werden:

  • Was sind die Good & Bad Practices, die in der Anwendung von Chatbots & Conversational Interfaces im letzten Jahr entstanden sind?
  • Der Status-Quo zum Thema Chatbots lautet: "die Unternehmen haben's verstanden - aber nicht immer das Budget". Soweit richtig? Was fehlt?
  • Was sind die Erfolgsfaktoren für einen zufriedenstellenden Dialog in 2022? Was muss vom Konzept, Design & Technologie State-of-the-Art sein?

back-to-top