- Was beinhaltet ein Customer Experience Mindset?
- Wie können Unternehmen ein kundenorientiertes Mindset im Unternehmen etablieren?
- Wie bekommen wir die Führungskräfte dazu, den Mindset Change zu unterstützen?
Unter dem Motto "To The Next Level" standen bei der Shift/CX 24 die wichtigsten Themen und Entwicklungen für die CX-Projekte in 2024 zur Diskussion.
- Strategische Empfehlungen für mehr Wirksamkeit von CX
- KI-Innovationen für mehr Customer Experiences
- Customer Journey Management & Orchestrierung
Mit dem Mediathek-Serien Ticket erhalten Sie Zugang zu den über 50 Aufzeichnungen und Präsentationsunterlagen der Veranstaltung. Sie erwarten exklusive Einblicke in Projekte von Unternehmen (Best Practices), Impulse von Expert*innen und spannende Diskussionsrunden.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zur Etablierung eines CX Mindsets
Mitschnitt-Länge: 75 Minuten
Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zu den Herausforderungen für die Etablierung eines unternehmensweiten CX- Mindsets
Angemeldete Teilnehmer können live mit Experten diskutieren
Fragen der Diskussionsrunde