- Worum geht's bei Chatbot Design Patterns und welche Funktion haben sie?
- Was sind allgemeine Design Pattern, die für "gute" Chatbots gelten?
- Wie findet man das passende Chatbot Design für das eigene Projekt?
Unter dem Motto "To The Next Level" standen bei der Shift/CX 24 die wichtigsten Themen und Entwicklungen für die CX-Projekte in 2024 zur Diskussion.
- Strategische Empfehlungen für mehr Wirksamkeit von CX
- KI-Innovationen für mehr Customer Experiences
- Customer Journey Management & Orchestrierung
Mit dem Mediathek-Serien Ticket erhalten Sie Zugang zu den über 50 Aufzeichnungen und Präsentationsunterlagen der Veranstaltung. Sie erwarten exklusive Einblicke in Projekte von Unternehmen (Best Practices), Impulse von Expert*innen und spannende Diskussionsrunden.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zu erfolgreichen Chatbot Design Patterns
Mitschnitt-Länge: 75 Minuten
Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zu Empfehlungen für die Eintwicklung eines erfolgreichen Chatbot-Designs
Angemeldete Teilnehmer können live mit Experten diskutieren
Fragen der Diskussionsrunde