Mediathek-Serie: Shift/CX 2024

Mediathek-Serie

Unter dem Motto "To The Next Level" standen bei der Shift/CX 24 die wichtigsten Themen und Entwicklungen für die CX-Projekte in 2024 zur Diskussion.

  • Strategische Empfehlungen für mehr Wirksamkeit von CX
  • KI-Innovationen für mehr Customer Experiences
  • Customer Journey Management & Orchestrierung

Mit dem Mediathek-Serien Ticket erhalten Sie Zugang zu den über 50 Aufzeichnungen und Präsentationsunterlagen der Veranstaltung. Sie erwarten exklusive Einblicke in Projekte von Unternehmen (Best Practices), Impulse von Expert*innen und spannende Diskussionsrunden.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen beim Digital Experience Management

Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen beim Digital Experience Management
Mitschnitt-Länge: 120 Minuten
Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zur zu den Trends & Empfehlungen für das "Personal Digital Shopping" Erlebnis Angemeldete Teilnehmer können live mit Experten diskutieren
Fragen der Diskussionsrunde
  1. Was macht eine gute "Digital Experience" - sprich ein "digitales Kundenerlebnis" - in 2021 aus?
  2. Was hat die Corona-Krise hier verändert?
  3. Was sind die aktuellen Erlebnisfaktoren für den Konsumenten? Kontextualisierung? Echtzeit-Immersion? Oder überhaupt Konsistenz?
  4. Wie integriert (über alle Touchpoints) muss dieses Erlebnis wirklich sein?

back-to-top