Shift/CX Convention

Mediathek-Serie

"Next Level" im Customer Experience Management

Die Shift/CX Convention 2024 war ein Offline-Community-Treffen der Shift/CX Plattform. Entlang von inspirierenden Fach- und Praxisvorträgen und viel Raum für Workshops und Diskussionen tauschten sich CX-Fachleute auf Augenhöhe über die Zukunft zum Kundenerlebnis- und Interaktionsmanagement aus.

Thematisch lag der Schwerpunkt der Veranstaltung auf den Erfolgsfaktoren und Lösungsideen zu den Herausforderungen im Customer Experience Management, Customer Journey Management und Customer Feedback Management.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Online Reviews plus CX-Umfragen, der neue Goldstandard für CX bei B2C-Firmen?

Online Reviews plus CX-Umfragen, der neue Goldstandard für CX bei B2C-Firmen?
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Im Beitrag zeigt Pascal de Buren, wie Online-Reviews und CX-Umfragen gemeinsam analysiert werden, um Kunden besser zu verstehen.

Trotz grosser Beliebtheit bei Kunden und einem nachweislich grossen Einfluss bei Kaufentscheidungen, werden Online-Reviews und CX-Umfragen oft getrennt betrachtet, vielfach sogar von unterschiedlichen Teams im Unternehmen. Im Beitrag stellt Pascal de Buren vor, wie Online-Reviews gemeinsam mit CX-Umfragen analysiert werden können, damit Kunden verstanden werden, egal ob sie ihre Meinung in Online-Reviews oder in der Umfrage äussern.

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