Shift/CX Convention

Mediathek-Serie

"Next Level" im Customer Experience Management

Die Shift/CX Convention 2024 war ein Offline-Community-Treffen der Shift/CX Plattform. Entlang von inspirierenden Fach- und Praxisvorträgen und viel Raum für Workshops und Diskussionen tauschten sich CX-Fachleute auf Augenhöhe über die Zukunft zum Kundenerlebnis- und Interaktionsmanagement aus.

Thematisch lag der Schwerpunkt der Veranstaltung auf den Erfolgsfaktoren und Lösungsideen zu den Herausforderungen im Customer Experience Management, Customer Journey Management und Customer Feedback Management.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

LUKAS, Agent Assist der Telefónica Deutschland, stellt sich vor

LUKAS, Agent Assist der Telefónica Deutschland, stellt sich vor
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Im Beitrag wird die Implementierung von Agent Assist LUKAS bei Telefónica Deutschland zur Unterstützung der Contact-Center-Teams mit Agent AI von Nuance thematisiert.

Alle reden von künstlicher Intelligenz im Contact Center. Wie das in der Realität für den Agenten und die Agentin aussehen kann, erfahren gerade die Mitarbeitenden und damit auch die Kunden der Telefónica Deutschland. Mit LUKAS, dem ersten Agent Assist, unterstützt das Unternehmen mit der Agent AI von Nuance ihre Contact-Center-Teams. Täglich, reibungslos und erfolgreich.

back-to-top