Shift/CX Convention

Mediathek-Serie

"Next Level" im Customer Experience Management

Die Shift/CX Convention 2024 war ein Offline-Community-Treffen der Shift/CX Plattform. Entlang von inspirierenden Fach- und Praxisvorträgen und viel Raum für Workshops und Diskussionen tauschten sich CX-Fachleute auf Augenhöhe über die Zukunft zum Kundenerlebnis- und Interaktionsmanagement aus.

Thematisch lag der Schwerpunkt der Veranstaltung auf den Erfolgsfaktoren und Lösungsideen zu den Herausforderungen im Customer Experience Management, Customer Journey Management und Customer Feedback Management.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

KI-gestützte Lösungen für einen besseren Kundenservice

KI-gestützte Lösungen für einen besseren Kundenservice
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie Herausforderungen im Kundenservice durch Automatisierung mit KI-Lösungen meistern.

Sie wollen KI-gestützten Self Service, den Ihre Kunden lieben?
Sie wollen, dass Ihre Mitarbeiter Ihre Kunden glücklich machen - statt Monkey Work?
Unternehmen bieten Ihren Kunden in der Regel verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten zur Klärung Ihrer Anliegen (Telefon, E-Mail, Chat…). Dabei kommt es häufig zu nervigen Erlebnissen für Kunden und Mitarbeiter:

  • Lange Wartezeiten in telefonischen Hotlines und bei der Bearbeitung von E-Mails und Chats
  • Mehrfache Schilderung des Anliegens durch Kunden notwendig
  • Viele unnötige Rückfragen durch die Mitarbeiter des Unternehmens

Fiebig unterstützt Unternehmen dabei Anrufe, E-Mails und Chats Ihrer Kunden zu persönlichen Erlebnissen zu machen, die begeistern. Dafür bringen sie KI-gestützte Lösungen auf Basis von markführenden Plattformen, eigenen Services und agilen Vorgehensweisen zum Einsatz. 

  • Sprach- und Chatassistenten, die Ihre Kunden wirklich verstehen und helfen (Voicebot, Chatbot, virtuelle Assistenten)
  • E-Mail-Automatisierung zur schnellen Bearbeitung in TOP Qualität

Darum geht es konkret beim Webinar:

  • Herausforderungen im Kundenservice - heute
  • E-Mail-Automatisierung
  • Call-Automatisierung mit Voice Bot
  • Live Demo KI Services

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