Shift/CX Convention

Mediathek-Serie

"Next Level" im Customer Experience Management

Die Shift/CX Convention 2024 war ein Offline-Community-Treffen der Shift/CX Plattform. Entlang von inspirierenden Fach- und Praxisvorträgen und viel Raum für Workshops und Diskussionen tauschten sich CX-Fachleute auf Augenhöhe über die Zukunft zum Kundenerlebnis- und Interaktionsmanagement aus.

Thematisch lag der Schwerpunkt der Veranstaltung auf den Erfolgsfaktoren und Lösungsideen zu den Herausforderungen im Customer Experience Management, Customer Journey Management und Customer Feedback Management.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Ulrike Dolle zu den Prinzipien der Service Excellence

Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Ulrike Dolle betont die Kundenorientierung in Vertrieb und Beratung für hochkarätige Lösungen und Entscheidungsfindung durch serviceorientierte Kontaktpunkte.
Ulrike Dolle konzentriert sich auf die dem Kunden zugewandten Ressourcen und stärkt die Kontaktpunkte in den Aufgaben und Wirkungen am Kunden. Im Vertrieb und in der Beratung bedeutet dies eine klare Fokussierung auf hochkarätige, lösungsorientierte Beratung mit dem Ziel Kunden zu Entscheidungen zu führen. An den serviceorientierten Kontaktpunkten bedeutet dies ein klares Verständnis zu den Aufgaben und Wirkungen im Moment des Kundenkontakts. Alle diese Kontaktpunkte müssen in sich stimmig organisiert, in den Abläufen schlank, in Ihrer Wirkung lösungsorientiert und begeisternd agieren.

back-to-top