Shift/CX Convention

Mediathek-Serie

"Next Level" im Customer Experience Management

Die Shift/CX Convention 2024 war ein Offline-Community-Treffen der Shift/CX Plattform. Entlang von inspirierenden Fach- und Praxisvorträgen und viel Raum für Workshops und Diskussionen tauschten sich CX-Fachleute auf Augenhöhe über die Zukunft zum Kundenerlebnis- und Interaktionsmanagement aus.

Thematisch lag der Schwerpunkt der Veranstaltung auf den Erfolgsfaktoren und Lösungsideen zu den Herausforderungen im Customer Experience Management, Customer Journey Management und Customer Feedback Management.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Sarah Rickes über Sprachanalyse und Emotionserkennung bei der CX Analyse

Im Gespräch mit Sarah Rickes über Sprachanalyse und Emotionserkennung bei der CX Analyse
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Sarah Rickes über Sprachanalyse und Emotionserkennung bei der CX Analyse

Für mehr Empathie im Marketing braucht es auch eine Unterstützung bei der massenhaften Erkennung von Emotionen - ausgedrückt in Sprache und Stimmung. Im #scxtalk sprechen wir mit Sarah Rickes von Vier über die aktuellen Möglichkeiten und Herausforderungen bei der automatischen Analyse von Sprache und Emotionen als hilfreiche Erkenntnisse über den Kunden im Rahmen von kundenorientierten Ansprache & Service.

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