Shift/CX Convention

Mediathek-Serie

"Next Level" im Customer Experience Management

Die Shift/CX Convention 2024 war ein Offline-Community-Treffen der Shift/CX Plattform. Entlang von inspirierenden Fach- und Praxisvorträgen und viel Raum für Workshops und Diskussionen tauschten sich CX-Fachleute auf Augenhöhe über die Zukunft zum Kundenerlebnis- und Interaktionsmanagement aus.

Thematisch lag der Schwerpunkt der Veranstaltung auf den Erfolgsfaktoren und Lösungsideen zu den Herausforderungen im Customer Experience Management, Customer Journey Management und Customer Feedback Management.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Ralf Haberich zu Shopping-Trends & der Notwendigkeit eines Omni-Channel-Commerce-Ansatzes

Im Gespräch mit Ralf Haberich zu Shopping-Trends & der Notwendigkeit eines Omni-Channel-Commerce-Ansatzes
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Ralf Haberich, CEO von shopgate, über die aktuellen Shopping-Trends & die wachsende Bedeutung des Omni-Channel-Ansatzes.

Im #scxtalk sprechen wir mit Ralf Haberich, CEO von shopgate, über die aktuellen Shopping-Trends & die wachsende Bedeutung des Omni-Channel-Ansatzes.

back-to-top