Shift/CX Convention

Mediathek-Serie

"Next Level" im Customer Experience Management

Die Shift/CX Convention 2024 war ein Offline-Community-Treffen der Shift/CX Plattform. Entlang von inspirierenden Fach- und Praxisvorträgen und viel Raum für Workshops und Diskussionen tauschten sich CX-Fachleute auf Augenhöhe über die Zukunft zum Kundenerlebnis- und Interaktionsmanagement aus.

Thematisch lag der Schwerpunkt der Veranstaltung auf den Erfolgsfaktoren und Lösungsideen zu den Herausforderungen im Customer Experience Management, Customer Journey Management und Customer Feedback Management.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Markus Eberle zum Status-Quo der Marketing-Automatisierung im Mittelstand

Im Gespräch mit Markus Eberle zum Status-Quo der Marketing-Automatisierung im Mittelstand
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk 030 diskutieren wir mit Markus Eberle über Marketing-Automatisierung im Mittelstand: Herausforderungen und Status-Quo.
Im #scxtalk 030 sprechen wir mit Markus Eberle, Senior Business Consultant und Experte zum Thema CRM und Marketing-Automatisierung. Im Mittelpunkt stehen die Herausforderungen und der Status-Quo der Umsetzung von Marketing-Automatisierung im Mittelstand.

back-to-top