Der Growth Marketing basiert auf der Growth-Hacking Idee von Sean Ellis, bei dem mit kleinen, intelligenten, zumeist technologisch experimentellen Ansätzen versucht wird, einen maximalen Effekt zu erzielen. Im Online-Marketing geht es dabei um möglichst große bis exponentielle Effekte in Bezug auf Akquise, Conversion, Nutzung, Empfehlungen und Umsatz. Im #scxtalk sprechen wir mit André Morys, Autor der Bücher „Conversion Optimierung“ und „Die digitale Wachstumsstrategie“ sowie Gründer und Vorstand von konversionsKRAFT, über das Thema, seine Entwicklung und aktuelle Hebel.
"Next Level" im Customer Experience Management
Die Shift/CX Convention 2024 war ein Offline-Community-Treffen der Shift/CX Plattform. Entlang von inspirierenden Fach- und Praxisvorträgen und viel Raum für Workshops und Diskussionen tauschten sich CX-Fachleute auf Augenhöhe über die Zukunft zum Kundenerlebnis- und Interaktionsmanagement aus.
Thematisch lag der Schwerpunkt der Veranstaltung auf den Erfolgsfaktoren und Lösungsideen zu den Herausforderungen im Customer Experience Management, Customer Journey Management und Customer Feedback Management.