Shift/CX Convention

Mediathek-Serie

"Next Level" im Customer Experience Management

Die Shift/CX Convention 2024 war ein Offline-Community-Treffen der Shift/CX Plattform. Entlang von inspirierenden Fach- und Praxisvorträgen und viel Raum für Workshops und Diskussionen tauschten sich CX-Fachleute auf Augenhöhe über die Zukunft zum Kundenerlebnis- und Interaktionsmanagement aus.

Thematisch lag der Schwerpunkt der Veranstaltung auf den Erfolgsfaktoren und Lösungsideen zu den Herausforderungen im Customer Experience Management, Customer Journey Management und Customer Feedback Management.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zu erfolgreichen Chatbot Design Patterns

Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zu erfolgreichen Chatbot Design Patterns
Mitschnitt-Länge: 75 Minuten
Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zu Empfehlungen für die Eintwicklung eines erfolgreichen Chatbot-Designs Angemeldete Teilnehmer können live mit Experten diskutieren
Fragen der Diskussionsrunde
  1. Worum geht's bei Chatbot Design Patterns und welche Funktion haben sie?
  2. Was sind allgemeine Design Pattern, die für "gute" Chatbots gelten?
  3. Wie findet man das passende Chatbot Design für das eigene Projekt?

back-to-top