Marketing Automation Konferenz

Mediathek-Serie

Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation

Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.

Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:

  • Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
  • Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
  • Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
  • Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?

Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.

Anmeldung


Mediathek-Serie: 250,- €

Jetzt buchen!

Alle Preise zzgl. MwSt.

Videobeispiel

✪ Inhalte: Marketing Automation Konferenz

  • Zugang zu den Aufzeichnungen der Marketing Automation Konferenz
  • Präsentationsfolien als PDF
  • Praxisvorträge von Unternehmen
  • Dokumentation der gesamten Konferenz im Mural-Board als PDF-Download

Inhalte der Mediathek-Serie

Warum wir ein neues Verständnis von Customer Insights entwickeln müssen

Warum wir ein neues Verständnis von Customer Insights entwickeln müssen
Mitschnitt-Länge: -534200 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar

back-to-top