Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation
Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.
Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:
- Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
- Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
- Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
- Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?
Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.
Videobeispiel
✪ Inhalte: Marketing Automation Konferenz
- Zugang zu den Aufzeichnungen der Marketing Automation Konferenz
- Präsentationsfolien als PDF
- Praxisvorträge von Unternehmen
- Dokumentation der gesamten Konferenz im Mural-Board als PDF-Download
Inhalte der Mediathek-Serie
The Best of Both: Mensch & KI für eine verbesserte Kundenkommunikation
Mitschnitt-Länge: 205 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar