- Was steckt hinter dem Thema Marketing Automation?
- Wo stehen die Unternehmen bei dem Thema Marketing Automation?
- Welche Erfolgsfaktoren und Herausforderungen sind bei der Planung und Umsetzung von automatisierten Dialogketten zu beachten?
- Welche prozessualen und datentechnischen Voraussetzungen müssen für eine gute Marketing Automation geschaffen werden?
Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation
Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.
Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:
- Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
- Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
- Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
- Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?
Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Shift/CX Virtual Discussion: Im Gespräch zu Marketing Automation
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Gespräch zum Status-Quo beim Thema Marketing Automation
Fragen des Gesprächs