Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation
Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.
Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:
- Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
- Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
- Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
- Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?
Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Seamless Customer Experience durch den Einsatz von Customer Identity and Access Management
Next Level Kundenauthentifizierung - dank „Customer Identity and Access Management“ zum nahtlosen Kundenerlebnis
Customer Identity and Access Management (CIAM), eine Keyplayer der Customer Journey. Denn Customer Identities sind weitaus mehr als nur die Login-Box – sie schützen jeden Klick, und sind Bestandteil erfolgreicher Kundenbindung.
Unternehmen ermöglicht Customer Identity and Access Management (CIAM) personalisierte Customer Journeys um anonyme Online-Besuchern in treue, bekannte Kunden zu wandeln. Denn
mit jeder Interaktion über alle Touchpoints hinweg wachsen Kundenvertrauen und Kundentreue.
Lernen Sie in diesem Vortrag wertvolle Insights rund um CIAM kennen.
Die Keytopics im Überblick:
- Steigerung der Customer Lifetime Value durch CIAM
- Vertrauen durch Transparenz und Kontrolle personenbezogenen Kundendaten
- CIAM und Datenschutzbestimmungen, wie der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und des California Consumer Privacy Act (CCPA).