Alle reden von künstlicher Intelligenz im Contact Center. Wie das in der Realität für den Agenten und die Agentin aussehen kann, erfahren gerade die Mitarbeitenden und damit auch die Kunden der Telefónica Deutschland. Mit LUKAS, dem ersten Agent Assist, unterstützt das Unternehmen mit der Agent AI von Nuance ihre Contact-Center-Teams. Täglich, reibungslos und erfolgreich.
Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation
Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.
Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:
- Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
- Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
- Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
- Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?
Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
LUKAS, Agent Assist der Telefónica Deutschland, stellt sich vor
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Im Beitrag wird die Implementierung von Agent Assist LUKAS bei Telefónica Deutschland zur Unterstützung der Contact-Center-Teams mit Agent AI von Nuance thematisiert.