Marketing Automation Konferenz

Mediathek-Serie

Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation

Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.

Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:

  • Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
  • Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
  • Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
  • Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?

Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

KI-gestützte Lösungen für einen besseren Kundenservice

KI-gestützte Lösungen für einen besseren Kundenservice
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie Herausforderungen im Kundenservice durch Automatisierung mit KI-Lösungen meistern.

Sie wollen KI-gestützten Self Service, den Ihre Kunden lieben?
Sie wollen, dass Ihre Mitarbeiter Ihre Kunden glücklich machen - statt Monkey Work?
Unternehmen bieten Ihren Kunden in der Regel verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten zur Klärung Ihrer Anliegen (Telefon, E-Mail, Chat…). Dabei kommt es häufig zu nervigen Erlebnissen für Kunden und Mitarbeiter:

  • Lange Wartezeiten in telefonischen Hotlines und bei der Bearbeitung von E-Mails und Chats
  • Mehrfache Schilderung des Anliegens durch Kunden notwendig
  • Viele unnötige Rückfragen durch die Mitarbeiter des Unternehmens

Fiebig unterstützt Unternehmen dabei Anrufe, E-Mails und Chats Ihrer Kunden zu persönlichen Erlebnissen zu machen, die begeistern. Dafür bringen sie KI-gestützte Lösungen auf Basis von markführenden Plattformen, eigenen Services und agilen Vorgehensweisen zum Einsatz. 

  • Sprach- und Chatassistenten, die Ihre Kunden wirklich verstehen und helfen (Voicebot, Chatbot, virtuelle Assistenten)
  • E-Mail-Automatisierung zur schnellen Bearbeitung in TOP Qualität

Darum geht es konkret beim Webinar:

  • Herausforderungen im Kundenservice - heute
  • E-Mail-Automatisierung
  • Call-Automatisierung mit Voice Bot
  • Live Demo KI Services

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