Marketing Automation Konferenz

Mediathek-Serie

Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation

Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.

Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:

  • Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
  • Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
  • Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
  • Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?

Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Valerie Khalifeh zu den Erfolgsfaktoren im E-Mail-Marketing

Im Gespräch mit Valerie Khalifeh zu den Erfolgsfaktoren im E-Mail-Marketing
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Beim #scxtalk sprechen wir diesmal mit Valerie Khalifeh, Expertin in Sachen E-Mail-Marketing.
In der Corona-Krise waren die E-Mail-Newsletter die zentrale Substitution für analoge Kommunikationskanäle. Im Gespräch mit der E-Mail-Marketing-Expertin Valerie Khalifeh klären wir, wie diese und andere Effekte das E-Mail-Marketing und seine Umsetzung verändert hat.

back-to-top