Mit Ulf Loetschert von LoyJoy sprechen wir im #CXtalk dieser Woche über den Einsatz von Chatbots im Marketing und der Kundenaktivierung. Im Mittelpunkt stehen Themen wie: Welche Use Cases gibt es für die Kundenansprache und Kundenaktivierung und Marketing? Wo stehen die Unternehmen bei dem Thema? Es geht auch um Erfolgsfaktoren und Herausforderungen von Chatbots am Donnerstag, 17. September von 15:00-15:45 Uhr.
Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation
Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.
Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:
- Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
- Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
- Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
- Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?
Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Im Gespräch mit Ulf Loetschert zu Chatbots für Marketing & die Customer Activation
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Welche Use Cases gibt es für die Kundenansprache und Kundenaktivierung mit Chatbots?
Wo stehen die Unternehmen bei dem Thema "Chatbot-Einsatz im Marketing"?
Was sind die Erfolgsfaktoren für die Lead Generierung mit Chatbots