Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation
Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.
Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:
- Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
- Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
- Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
- Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?
Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Im Gespräch mit Tue Soettrup zu Entwicklungstrends beim Omnichannel Customer Service Management
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk 024 diskutiert Tue Soettrup, Chief CX Evangelist bei Dixa, die Customer Service Trends.
Im #scxtalk 024 haben wir Tue Soettrup zu Gast. Er ist Chief CX Evangelist bei Dixa, einem dänischen Anbieter einer Omnichannel Customer Service Lösung. Im Gespräch geht es um die aktuellen Veränderungen rund um die Kundenerwartungen und -anforderungen beim Thema Customer Service.