Marketing Automation Konferenz

Mediathek-Serie

Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation

Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.

Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:

  • Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
  • Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
  • Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
  • Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?

Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Tobias Reiland zum CX-Umsetzungsproblem in den Unternehmen

Im Gespräch mit Tobias Reiland zum CX-Umsetzungsproblem in den Unternehmen
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Beim #scxtalk sprechen wir mit Tobias Reiland über die CX Umsetzungsprobleme in den Unternehmen

Wie auch auf der Shift/CX 2022 diskutiert - CX ist als Top-Agendapunkt in den Unternehmen angekommen. In der Umsetzung krankt es aber doch noch sehr. Die Gründe hierfür sind vielfältig. Neben der verhindernden Silo-Denke und dem fehlendem Transformationswillen ist oft auch das nicht strategische Projektvorgehen, was die Umsetzung behindert. Im #scxtalk sprechen wir mit Tobias Reiland, Senior Director Business Development CX bei Kantar über seine Erfahrungen mit den Verhinderungskräften und v.a. über seine Empfehlungen für deren Auflösung.

back-to-top