Marketing Automation Konferenz

Mediathek-Serie

Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation

Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.

Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:

  • Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
  • Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
  • Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
  • Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?

Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.

Anmeldung


Mediathek-Serie: 250,- €

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Videobeispiel

✪ Inhalte: Marketing Automation Konferenz

  • Zugang zu den Aufzeichnungen der Marketing Automation Konferenz
  • Präsentationsfolien als PDF
  • Praxisvorträge von Unternehmen
  • Dokumentation der gesamten Konferenz im Mural-Board als PDF-Download

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Thomas Wachter über die Herausforderungen & Empfehlungen für globale Kundenfeedback-Programme

Im Gespräch mit Thomas Wachter über die Herausforderungen & Empfehlungen für globale Kundenfeedback-Programme
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir Thomas Wachter, Bereichsleiter bei Kantar, über globale Kundenfeedback-Programme.
Kundenfeedback-Programme - auch “Voice of Customer”-Programme genannt - helfen Unternehmen, kontinuierlich Kundenmeinungen zu sammeln und Erwartungen und Kundenerlebnisse im Zeitverlauf zu dokumentieren. Im #scxtalk sprechen wir mit Thomas Wachter (Bereichsleiter bei Kantar) über die Herausforderungen und die Wirkung von solchen Programmen - insbesondere wenn dabei nicht nur Feedback aus einem Land und Kulturkreis, sondern aus mehreren ermittelt werden sollen.

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