Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation
Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.
Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:
- Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
- Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
- Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
- Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?
Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.
Videobeispiel
✪ Inhalte: Marketing Automation Konferenz
- Zugang zu den Aufzeichnungen der Marketing Automation Konferenz
- Präsentationsfolien als PDF
- Praxisvorträge von Unternehmen
- Dokumentation der gesamten Konferenz im Mural-Board als PDF-Download
Inhalte der Mediathek-Serie
Im Gespräch mit Thomas Wachter über die Herausforderungen & Empfehlungen für globale Kundenfeedback-Programme
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir Thomas Wachter, Bereichsleiter bei Kantar, über globale Kundenfeedback-Programme.
Kundenfeedback-Programme - auch “Voice of Customer”-Programme genannt - helfen Unternehmen, kontinuierlich Kundenmeinungen zu sammeln und Erwartungen und Kundenerlebnisse im Zeitverlauf zu dokumentieren. Im #scxtalk sprechen wir mit Thomas Wachter (Bereichsleiter bei Kantar) über die Herausforderungen und die Wirkung von solchen Programmen - insbesondere wenn dabei nicht nur Feedback aus einem Land und Kulturkreis, sondern aus mehreren ermittelt werden sollen.