Marketing Automation Konferenz

Mediathek-Serie

Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation

Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.

Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:

  • Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
  • Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
  • Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
  • Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?

Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Sarah Rickes über Sprachanalyse und Emotionserkennung bei der CX Analyse

Im Gespräch mit Sarah Rickes über Sprachanalyse und Emotionserkennung bei der CX Analyse
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Sarah Rickes über Sprachanalyse und Emotionserkennung bei der CX Analyse

Für mehr Empathie im Marketing braucht es auch eine Unterstützung bei der massenhaften Erkennung von Emotionen - ausgedrückt in Sprache und Stimmung. Im #scxtalk sprechen wir mit Sarah Rickes von Vier über die aktuellen Möglichkeiten und Herausforderungen bei der automatischen Analyse von Sprache und Emotionen als hilfreiche Erkenntnisse über den Kunden im Rahmen von kundenorientierten Ansprache & Service.

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