Marketing Automation Konferenz

Mediathek-Serie

Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation

Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.

Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:

  • Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
  • Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
  • Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
  • Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?

Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Ralf Haberich zu Shopping-Trends & der Notwendigkeit eines Omni-Channel-Commerce-Ansatzes

Im Gespräch mit Ralf Haberich zu Shopping-Trends & der Notwendigkeit eines Omni-Channel-Commerce-Ansatzes
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Ralf Haberich, CEO von shopgate, über die aktuellen Shopping-Trends & die wachsende Bedeutung des Omni-Channel-Ansatzes.

Im #scxtalk sprechen wir mit Ralf Haberich, CEO von shopgate, über die aktuellen Shopping-Trends & die wachsende Bedeutung des Omni-Channel-Ansatzes.

back-to-top