Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation
Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.
Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:
- Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
- Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
- Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
- Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?
Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Im Gespräch mit Peggy Amelung über die Königsdisziplin "Kundenservice" und was die CX Experten von der Hospitality-Branche lernen können
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Peggy Amelung, Gründerin von Amelung & Partners, diskutiert im Shift/CX Talk die Bedeutung der Kundenorientierung in der Hospitality-Branche und deren Relevanz für CX-Manager in anderen Branchen.
Im Shift/CX Talk sprechen wir mit Peggy Amelung, Gründerin von Amelung & Partners und Customer Experience-Beraterin - mit starkem Fokus in der Hospitality-Branche. Im Gastgewerbe war und ist der Kunde immer König - auch in größeren Organisationseinheiten. Was macht diese Denke aus, wie hilft diese Denke in Krisen und was können CX-Manager aus anderen Branchen davon lernen - das ist Thema des Gesprächs.