Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation
Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.
Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:
- Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
- Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
- Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
- Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?
Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Im Gespräch mit Nico Zorn zu aktuellen Trends bei der Email Marketing Automatisierung
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk 21 diskutieren wir mit Nico Zorn die Rolle von E-Mail Marketing Automatisierung in Corona-Zeiten und die Bedeutung kontextbezogener Kommunikation.
im #scxtalk 21 sprechen wir mit Nico Zorn über das Thema E-Mail Marketing Automatisierung. Wo steht das Thema in Corona-Zeiten? Welche Bedeutung hat die kontextbezogene E-Mail-Kommunikation in Krisenzeiten? Worauf müssen Unternehmen bei der Automatisierung der E-Mail-Kommunikation achten?