Marketing Automation Konferenz

Mediathek-Serie

Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation

Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.

Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:

  • Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
  • Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
  • Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
  • Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?

Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Martin Philipp zum spielerischen Management der Marketing Automatisierung

Im Gespräch mit Martin Philipp zum spielerischen Management der Marketing Automatisierung
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Martin Philipp, CEO von SC Networks, über die Evalanche Campaign Cards.
Mit den "Evalanche Campaign Cards" bietet die SC Networks ein Prozess-Design und -Mapping-Ansatz zur Planung der Dialogketten für die Marketing Automation Lösung Evalanche. Welche Vorteile dieser Ansatz bietet und wie es die Herausforderungen bei der Planung und Umsetzung von Marketing Automation Ansätzen lösen kann, besprechen wir im #scxalk mit Martin Philipp, CEO von SC Networks.

back-to-top