Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation
Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.
Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:
- Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
- Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
- Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
- Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?
Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Im Gespräch mit Maria Meermeier zu aktuellen Trends zur Kundenzentrierung
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Maria Meermeier, Director Customer Experience bei diffferent, diskutiert im ShiftCXTalk den Stand der Kundenzentrierung in Unternehmen und deren Parallelen zu Paarbeziehungen.
Maria Meermeier ist Director Customer Experience bei der Strategieberatung diffferent. Im ShiftCXTalk sprechen wir mit ihr darüber, wo die Unternehmen beim Thema Kundenzentrierung stehen und was die Kundenzentrierung mit einer Paarbeziehung zu tun hat.