Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation
Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.
Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:
- Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
- Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
- Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
- Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?
Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Im Gespräch mit Ines Woermann zum Chatbot-Design für das Conversational Marketing
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Welche Use Cases gibt es für die Kundenansprache und Kundenaktivierung mit Chatbots?
Wo stehen die Unternehmen bei dem Thema "Chatbot-Einsatz im Marketing"?
Was sind die Erfolgsfaktoren für die Lead Generierung mit Chatbots
Als Gast im dritten #shiftCXtalk dürfen wir Ines Woermann, Co-Founderin & Geschäftsführerin von helloguide, begrüßen. Mit Ines Woermann sprechen wir über die Erfolgsfaktoren von gutem Chatbot-Design. Wie müssen Chatbot-Systeme aufgesetzt werden, damit sie den Anwender/Kunden begeistern? Mehr zum Thema gibt es am Donnerstag, 24. September von 16:15 - 17:00 Uhr.