Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation
Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.
Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:
- Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
- Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
- Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
- Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?
Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Im Gespräch mit Gregorio Ugilioni zur Bedeutung des Customer Service für die Kundenbindung
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Gregorio Uglioni, CX-Experte und "CX Goalkeeper"-Podcaster, über die Bedeutung des Customer Service für die Kundenbindung.
Wenngleich dem Customer Service schon immer eine wichtige Funktion in der Kundenbeziehung zugeschrieben wurde, gilt doch im Customer Experience Zeitalter, dass der Customer Service zunehmend die Hauptrolle einnimmt. Im #sxtalk sprechen wir mit CX-Experte und Podcaster Gregorio Uglioni - wo die Unternehmen bei der Umsetzung von gutem Kundenservice stehen.