Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation
Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.
Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:
- Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
- Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
- Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
- Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?
Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Im Gespräch mit Georg Blum zum Status-Quo der aktuellen Marketing Tech Landscape
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Beim #shiftCXtalk am 15.10. spricht Georg Blum von 1A Relations über den aktuellen Status der Marketing Tech Landscape.
Beim #shiftCXtalk am 15.10. haben wir erneut Georg Blum von 1A Relations zu Gast und sprechen mit ihm über den aktuellen Status-Quo der Marketing Tech Landscape (Struktur der Marketing Technologie-Lösungsangebote), die von Scott Brinkner aus amerikanischer Sicht veröffentlicht wird und von Georg Blum für den deutschen Markt erstellt wird.