Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation
Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.
Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:
- Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
- Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
- Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
- Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?
Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Im Gespräch mit Dr. Peter Pirner zu aktuellem Status-Quo bei der CX-Orientierung
Mitschnitt-Länge: 37 Minuten
Dr. Peter Pirner bietet Einblicke in die Welt des Customer Experience Managements und diskutiert aktuelle Trends im #ShiftCXTalk.
Im ersten #ShiftCXTalk im neuen Jahr unterhalten wir uns mit dem CX-Experten und Host des Podcast CX-Talks, Dr. Peter Pirner. Peter Pirner hat einen tiefen Einblick in die CX-Szene und die Etablierung eines ganzheitlichen Customer Experience Managements in den Unternehmen. Wir diskutieren mit ihm den aktuellen Status-Quo und die aktuellen Trends.