Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation
Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.
Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:
- Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
- Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
- Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
- Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?
Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Im Gespräch mit Daniel Renggli zu einem ganzheitlichen End-to-End Customer Experience Management
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im ShiftCXTalk 16 diskutiert Daniel Renggli die Herausforderungen des Erlebnismanagements entlang der Customer Journey und gibt Empfehlungen für personalisierte Kundenerfahrungen.
Im ShiftCXTalk 16 sprechen wir mit Daniel Renggli über die Herausforderungen und Empfehlungen für einen durchgehendes Erlebnismanagement entlang der Customer Journey. Aus Renggli's Sicht erwartet der Kunde durchgehend personalisierte, intelligente, wertvolle Erfahrungen, die zu seinem individuellen Kontext und seinen individuellen Herausforderungen perfekt passen. Welche Aspekte auf dem Weg zu einem solchen Angebot zu lösen sind, sind Gegenstand des Gesprächs.