Kundenzentrierung ist ein Mindset-Thema in der Führung - so lautet das Credo von Dana Arzani, Autorin, Impulsgeberin und Netzwerkerin. Im #scxtalk unterhalten wir uns mit ihr, wo da Unternehmen anzusetzen haben und wie kundenzentrierte Denke im Unternehmen ganzheitlich etabliert und zum Leben erweckt werden kann.
Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation
Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.
Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:
- Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
- Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
- Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
- Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?
Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Im Gespräch mit Dana Arzani zum Mindset Shift für mehr Kundenzentrierung
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Als Gast im #scxtalk haben wir diesmal Dana Arzani. Mit ihr unterhalten wir uns über die Wichtigkeit des richtigen Mindsets für die Kundenzentrierung.