Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation
Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.
Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:
- Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
- Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
- Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
- Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?
Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Im Gespräch mit Annika Björck zu Trends für die Customer Journey Optimierung
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Auf der Shift/CX Konferenz 2020 spricht Beraterin Annika Björck über Customer Journey Management als strategisches Planungs- und Steuerungsinstrument. #shiftCXtalk
Annika Björck ist Beraterin und Dozentin zum Thema Customer Journey Management und hält einen der Eröffnungsvorträge bei der Shift/CX Customer Journey Management Konferenz 2020. Im #shiftCXtalk sprechen wir mit ihr über den aktuellen Status-Quo beim Einsatz der Customer Journey als strategischen Planungs- und Steuerungsinstruments sowie ihre Empfehlungen in diesem Bereich.