Marketing Automation Konferenz

Mediathek-Serie

Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation

Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.

Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:

  • Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
  • Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
  • Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
  • Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?

Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Das Ende der Beliebigkeit - Das 77 Human Needs System macht Kundenbedürfnisse zum roten Faden der Value Chain

Das Ende der Beliebigkeit - Das 77 Human Needs System macht Kundenbedürfnisse zum roten Faden der Value Chain
Mitschnitt-Länge: 20 Minuten
Der Beitrag diskutiert die Bedeutung der Distribution von Content und stellt die Frage, ob "Distribution first" in der Content-Strategie Priorität haben sollte.
Wer Content Marketing strategisch betreibt, kennt das Postulat des „Story first“. Die Praxis zeigt aber, dass es effektiver ist, wenn man sich bereits vor dem Zuschnitt der Story zumindest Gedanken über deren Verbreitung im Sinne einer Push- oder Pull-Distribution macht. Vielleicht rechtfertigt diese Überlegung ein neues Postulat „Distribution first“?

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