Marketing Automation Konferenz

Mediathek-Serie

Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation

Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.

Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:

  • Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
  • Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
  • Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
  • Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?

Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Conversation Café - Optimierung von Chatbots & Conversational Interfaces in Marketing & Service

Conversation Café - Optimierung von Chatbots & Conversational Interfaces in Marketing & Service
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zum Einsatz von Chatbots & Conversational Interfaces in Marketing & Service Angemeldete Teilnehmer*innen können live mit Expert*innen diskutieren

Folgende Fragen sollen diskutiert werden:

  • Was sind die Good & Bad Practices, die in der Anwendung von Chatbots & Conversational Interfaces im letzten Jahr entstanden sind?
  • Der Status-Quo zum Thema Chatbots lautet: "die Unternehmen haben's verstanden - aber nicht immer das Budget". Soweit richtig? Was fehlt?
  • Was sind die Erfolgsfaktoren für einen zufriedenstellenden Dialog in 2022? Was muss vom Konzept, Design & Technologie State-of-the-Art sein?

back-to-top