Marketing Automation Konferenz

Mediathek-Serie

Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation

Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.

Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:

  • Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
  • Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
  • Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
  • Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?

Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zur Marketing Automation

Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zur Marketing Automation
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zur Umsetzung von Marketing Automation Konzepten Angemeldete Teilnehmer können live mit Experten diskutieren

Fragen der Diskussionsrunde

  1. Welche Voraussetzungen müssen für eine funktionierende Marketing Automation geschaffen werden?
  2. Marketing Automation muss kanalübergreifend erfolgen - welche Anforderung bringt dies mit?
  3. Marketing Automation braucht ein Umdenken im Kommunikationsansatz - sind Verantwortliche hierfür schon bereit?

back-to-top